needing heartshot. <3

Start ;; Loveletter ;; das Mädchen ;; moment ;; my love » Design

Che strano giorno oggi ??!

Aaalso 9.30 h hat mich Mammi geweckt & gefragt ob ich in so eine Ausstellung mitkomme.. ich erstmal voll rumgemault was ihr einfällt mich so früh zu wecken. Sie hat schnell verstanden & Mammi & Pappi sind dann alleine gegangen.
Nur 40 Minuten später klingelt das telefon.. 1x , 2x , 3x ... ARGH !!!.. Es hört auf.. 2 Minuten später..Das Telefon klingelt wieder .. ich geh ran.. Mammi.. :" wir warten auf dich 13h in der Stadt & gehen essen, danach zu einer anderen Ausstellung. . . keine wiederrede! Komm' nicht zu spät !"
mhz..Toll Treffen mit POLO abgesagt. Dann war ich halt in der Stadt ... sind zum Indonesen essen gegangen. YAMMI..das war voll lecker (:
Nja...die ganze Zeit rumgeningelt das ich mich ja mit Polo treffen wollte & dann : Na oké zische ab xD Schnell POlo SMS geschrieben..da ging das dann klar! Halt getroffen..da simmer' ins Spizz. . . Amy geschrieben die soll dahin kommen. Dann überlegt : Nee hier bleiben wir nicht ! Da waren so ne Perversos -.- die uns die ganze Zeit angegrinst haben und bääh :x
Dann zu Coffee Cultur... - Amy geschrieben die soll dahin kommen xD.
Da hochgesetzt da waren erst die couchen besetzt -.- Dacht'mer erst : wir gehen wieder. Aber dann sind die von der couche weg..wir uns da hingehauen. Später kam dann auch Amy dazu... Erstmal Handschuhe gegen meine Spange getauscht <3
Dann iwie alle 3 nen Lollii gegessen.. iwie haben da alle komisch geguckt. Ich hab am längsten gebraucht.. Amy war erste.. polo daher zweite oO xD
Dann so rumgepeilt..Kirche..Mc'ens..Müller amy war die ganze zeit böse zu mir
Nja..dann Amy an den goerdler gebracht & dann mit Polo nochmal in alle H&M's weil ich unbedingt was kaufen wollte.
Die göttliche Polo hat mir dann 5 € geliehen..damit ich mir den tollen gestreiften pull-over kaufen kann. <3<3 DANKE !

So hier mach ich schnitt weil ich da nicht weiter drüber reden will.

Danke Polo das es dich gibt <3 Danke WurschtL <3 [ auch wenn du das niiie lesen wirst..du weißt gar nicht wie dankbar ich dir heute war das es dich gibt ??! ]
Niewieder röcke anziehen werde ich..das weiß ich. >.<
sternchenkleid am 28.10.06 22:33


Aaaaa'w

Ich hab einen neuen Blog.
Muhaha..mal wieder keine ahnung das cherry.tree.lane war einfach zu lang & ist ja auch der Name unserer Band & so also das kommt einfach nich so klasse (:

Hoffe es gefällt . Mir schon *thiihi* werd so nach und nach wieder dran arbeiten & mir diesmal ganz viel mühe geben .. JAJA :'D

Bye bye *knutscher an alle die ich mag*
*schmatz*
sternchenkleid am 16.10.06 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de