needing heartshot. <3

Start ;; Loveletter ;; das Mädchen ;; moment ;; my love » Design

Let's talk about the weather . . .

Soo..gestern nach nem mehr oder weniger lustigem Schultag & nach dem französisch dann auch endlich vorbei war. ._. Zur Zeit kann ich das wegen der Lehrerin nämlich überhaupt nicht mehr ab >.< ; hat mich dann aber auf jeden' Isi von der Schule abgeholt :> erstmal nochmal auf Klo ;x - damit isi gleich mal unsre eklichen Klos sieht ;'D
Nya..dann zur Haltestelle da noch Jules , Miri & Kati getroffen..aber auch gleich weiter weil wir mit der 6zehn gefahren sind :x
Nja..dann erstmal auf Wunsch von isi zu galaria zum mundraub :x
War schon lecker ;'D Dann kurz auf wiese..dann zu isi nach hause gerollert..dort isi noch toasts gegessen & willi wills wissen geguckt :x MUHA ^^
Dann wieder los..zur wiese & zu H&M.. . so rumgealbert & geredet und so wie immer..dann musst ich sie 17.30 alleine lassen..weil ich doch noch nach hause aufräumen musste :> Nja..ich mich voll beeilt.. aufgeräumt , geduscht ...fertig gemacht , noch mit Omii telefoniert ... sehr amüsant gewesen :'D Nja..dann ich so 19.14 am leuschner wollt auf miri warten aber da saß sie noch : isi ; die 1 1/2 h allein in der stadt war. Ihr so gesagt das , dass konzi erst 21 h beginnt..deshalb laufen miri und ich noch so durch de city..kommst du nicht mit? ; hab ich sie gefragt & ja - sie kam mit :x weil miri dann auch endlich kam..mit 4 min. verspätung AIAIAI :'D
Nja..losgelatscht erstmal wieder Peters'Klo .. dann auf einmal isi weggerannt wiel sie Josi gesehen hat & Josi kennt ja auch Miri & dann wieder alles vollverstrickt..mit ihr dann nochmal zur wiese gegangen. Dort ham wir die ganze zeit nur gelacht & gefeiert ..über all'möglich dämliches zeug :'D.. Nja..dann mussten iwie alle looos ;x
Unsre bahn kam auch gleich . Noch von meiner schwester sms bekomm' das ich auf der gästeliste stehe *uhu* somit musst ich nichts bezaahlen :'D Nja..wir latschen so zum Anker.. treffen das solche Mädels die so : wisst ihr wash eut' da so abgeht ? ich erstmal werbung für carbonix acyd gemacht & so ja da müsst ihr unbedingt hin... ham'se dann auch gemacht :'D
Ja haben uns dann noch zu meiner schwester und ihren freunden gesetzt.die iwie nicht gedacht haben das wir schwestern sind , sondern iwie freunde :> was meine schwester ja mal vollgeschickt hat , weil sie ja 22 is & ich 15 ..fast 16 *thihi*
Nja..dann gings auch fast los.. waren nur voll wenig da.. - aber sie waren einfach mal nur geil - trotz neuem bassisten..der passt iwie noch nich so rein :D
war auf jeden' voll cool ..dann kam so ne Metalband..von den' ich den namen' vergessen hab *thiihi* die waren auf jeden' besser als die am Montag :'D Bloß iwie..am ende kams mir vor als hätten die 1e Stunde das selbe lied gespielt xD..
naja..dann kam art of voices :'D so ne rock-coverband; die sah ziemlich ransig aus..war aber ganz gut 00:15 mussten wir aber los.. von wegen bahn bekommen..aber haben die 1 am hbf. verpasst dann hat uns papiii da abgeholt :'D
Nja..zu hause noch rumgealbert.. ganz lange geredet & nja.. musste früh weg..weil ihre mutter heute wieder ein date mit dem neuen hat & sie mitkommen soll :'D Ich freu mich s o für sie. dann darf sie sicherlich mehr , demnächst als sonst =D weil dann die mutter nich mehr alleine ist !!
Mh nja...
"When I'm with you it seems so easy... it seems so easy.
My best days are with you..they are so easy!"


ELLI
Sternenfänger am 18.11.06 13:01


Such a great day !!

Die MB ..HAAAA R es war so toll..hab mich nich versungen . Most meiner freunde waren total überrascht von wegen : sprechstimme & gesangstimmt .. = ein & die selbe person?!
- Ja scheint so!
Ich war total aufgeregt. mein erster soundcheck , mein erster bühnenauftritt vor so viel leuten ( hätt ich niiiiemals gedacht) meine ganzen süßen waren da.. *thiihi*
- ihr merkt bin immernoch aufgekratzt !
Elli in concert am 13.11.06 21:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de